Semalt: Wichtigkeit des Ausschlusses Ihrer festen IP-Adressen von Google Analytics

Kleine Unternehmen und Firmen, die ihre Websites für SEO optimieren, haben sich einer Reihe von Herausforderungen gestellt, der interne Verkehr ist eine davon. Es kann sehr schmerzhaft sein zu beobachten, wie Ihr Unternehmen durch Referrer-Spam und Datenverkehr aus der internen Umgebung zerstört wird.

Die Bedeutung der Unterscheidung zwischen internem und externem Verkehr kann nicht gut genug hervorgehoben werden. Laut Max Bell, dem Customer Success Manager von Semalt , filtert Google Analytics mithilfe von Website-Eigentümern internen Datenverkehr, unerwünschte Daten, Referrer-Spam und böswillige Bedrohungen heraus. Das Ignorieren, um die Auswirkungen des von Ihren Mitarbeitern und Vermarktern, die sich auf Ihrer Website anmelden, erzeugten Datenverkehrs aufzuspüren, kann Ihre Daten stark verzerren.

Warum einen Bereich von IP-Adressen filtern, die von Ihrem Büro stammen?

Ihre Mitarbeiter, Mitarbeiter und Marketingberater können ohne Ihr Wissen zum Niedergang Ihres Online-Geschäfts führen. Die Verbesserung der Sichtbarkeit Ihres Unternehmens hängt ganz von Ihren Verpflichtungen ab und wird Ihren Zielmarkt treffen. Personen, die sich auf Ihrer Website anmelden, klicken nach Abschluss ihrer täglichen Aufgaben in der Regel zurück. Auf lange Sicht senken sie letztendlich Ihre Absprungraten, ein Szenario, das den Algorithmen signalisiert, Ihre Keywords als irrelevant einzustufen.

Das Ausschließen von IP-Adressen von Ihren Google-Algorithmen hängt von der Anzahl der Mitarbeiter und der Anzahl der Personen ab, die sich auf Ihrer Website anmelden. Arbeiten Sie als Kunde oder Websitebesitzer daran, bestimmte Adressen in Ihrem Google Analytics-Bericht auszuschließen? Hier sind einige einfache Schritte, mit denen Sie IP-Adressen insgesamt blockieren können.

  • Melden Sie sich bei Google Analytics an und wählen Sie den Administratorbereich aus
  • Markieren Sie "Konto" Ihres Kontos und überprüfen Sie die Eigenschaften, die denen Ihrer Website entsprechen
  • Klicken Sie auf die Spalte "Ansicht" und dann auf das Symbol "Filter"
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche 'Filter hinzufügen', um einen neuen Filter zu erstellen
  • Generieren Sie einen 'Filternamen', an den Sie sich leicht erinnern können
  • In diesem Fall sollten Sie die Option "Vordefiniert" als Filtertyp und nicht als Filtertyp "Benutzerdefiniert" verwenden
  • Wählen Sie den Filtertyp und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ausschließen"
  • Geben Sie die IP-Adresse ein, die ausgeschlossen werden soll. Das heißt, Sie arbeiten daran, eine bestimmte IP-Adresse auszuschließen
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern", um Ihre Änderungen zu speichern

Laut Marketingberatern ist es ratsam, mit einem Testfilter zu arbeiten, um zu vermeiden, dass wertvolle Informationen herausgefiltert werden. Ziehen Sie in Betracht, Ihre Daten in die Hauptfilteransicht zu verschieben, bevor Sie Ihre Daten filtern. Schalten Sie Ihren Filter ein und überprüfen Sie die numerischen Änderungen der Besucher auf Ihrer Website. Die Anzahl der Besucher sollte nach dem Filtern eines Bereichs von IP-Adressen auf Ihrer Website auf eine realistischere Anzahl sinken. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihren Zielmarkt bis zum Ende Ihrer Kampagne zur Suchmaschinenoptimierung erreichen. Ihre Aufzeichnungen haben viel mit Ihrer Einstellung zu internem Datenverkehr und Referrer-Spam zu tun. Schließen Sie eine Reihe von IP-Adressen von Ihrer Unternehmenswebsite aus, indem Sie sie mithilfe des Google Analytics-Trackings herausfiltern.

mass gmail

Semalt: Importance Of Excluding Your Firm IP Addresses From Google Analytics

Small businesses and firms optimizing their websites for SEO have been dealing with a number of challenges, internal traffic is one of them. It can be very painful to watch your business being taken down by referrer spam and traffic generated from the internal environment.

The importance of distinguishing internal traffic from the external traffic cannot be spotlighted well enough. Max Bell, the Customer Success Manager of Semalt, says that Google Analytics filters out internal traffic, unwanted data, referrer spam, and malicious threat with the help of website owners. Ignoring to track down the effects of traffic generated by your coworkers and marketers logging on your website can highly skew your data.

Why filter a range of IP addresses originating from your office?

Your employees, co-workers, and marketing consultants can lead to the fall of your online business without your knowledge. Improving your business visibility is a matter that entirely depends on your commitments and will hit your target market. Individuals logging in your website tends to click back after completing their daily tasks. In the long run, they end up lowering your bounce rates, a scenario that signals the algorithms to rank your keywords as irrelevant.

Excluding IP addresses from your Google Algorithms depends on the number of workers and the number of individuals logging on to your website. Are you a client or a website owner working on excluding specific addresses on your Google Analytics report? Here are few and simple steps that will help you block IP addresses altogether.

  • Log in to your Google Analytics and select the admin section
  • Highlight your accounts 'Property' and check the properties that correspond with those of your website
  • Click the 'View' column and click the 'Filters' icon
  • Tap the 'Add Filter' button to create a new filter
  • Generate a 'Filter Name' that you can easily remember
  • In this case, consider using 'Predefined' option as your 'Filter Type' rather than the 'Custom' filter type
  • Select the filter type and click the 'Exclude' button
  • Enter the IP address to be excluded. That is you are working on excluding a specific IP address
  • Click the 'Save' button to save your changes

According to marketing consultants, working with a test filter is advisable to avoid filtering out valuable information. Consider dropping your data to the main filter view before filtering your data. Turn on your filter and check the numeric changes of visitors on your website. The number of visitors should drop down to a more realistic number after filtering a range of IP addresses on your site. Hitting your target market by the end of your Search Engine Optimization campaign is very important. Your records imply a lot regarding your take on internal traffic and referrer spam. Exclude a range of IP addresses from your business website by filtering them out using the Google Analytics tracking.

mass gmail